Donnerstag 08.11.2018 Absperrzäune

Zur Sicherheit sind die Absperrzäune aufgestellt worden und es kann bald so richtig losgehen. Der Vorplatz ist schon geräumt und darf nun von Unbefugten nicht mehr betreten werden.


Dienstag 30.10.2018 Kampfmittelräumdienst 

Der Boden wird circa 40 – 60 cm tief abgezogen, so kann die darunterliegende Schicht mit einer Sonde sondiert werden. Die Deckschicht des Bodens enthält Schlackeanteile, die von der Sonde als Metall detektiert werden, somit ist das Abtragen des Bodens nicht zu umgehen.


Montag 15.10.2018, Rohrgraben der enuen Fernwärme

Nun sind die ersten Ergebnisse der Umverlegung der Fernwärme zu sehen. Der Graben für die neue Fernwärmeterasse ist gebuddelt und die neuen Rohre für die Fernwärme liegen bereit und warten auf den Einbau in den Rohrgraben.


Dienstag, 25.09.2018 Umverlegung der Fernwärmeleitung

Um eine Baustelle zur Umverlegung der Fernwärmeleitung einzurichten, sind am Horner Bad Bagger und Radlader eingetroffen.

 


Dienstag, 04.09.2018 Anlieferung der Lagercontainer
Die Container sind angekommen! Hier werden Wiederverwendbare Gegenstände gelagert, die für das neue Horner Bad genutzt werden können.


Montag, 03.09.2018 Container für die Lagerung

Was aus dem alten Horner Bad erhalten bleiben kann, wird eingelagert. Zwei solcher Seecontainer konnten gefüllt werden.

 


Sonntag, 02.09.2018 Tag nach der Party
Die Abschiedsparty ist vorbei und der Startschuss für die Bauphase des Horner Bades gefallen. Danke an alle, die gebührend mit uns den Abschied des alten Horner Bades gefeiert haben und sich gemeinsam mit uns auf das neue Horner Bad freuen.

 


Samstag, 01.09.2018 Abschiedsparty
Seien Sie dabei und feiern Sie heute von 11 bis 17 Uhr mit uns eine Party mit der wir das alte Horner Bad verabschieden!